- 5-Gang Sportgetriebe
- Rollenstiftsperre
- 2 Kegelrollenlager
- 1 Zahnriemensatz (Wasserpumpe und Lichtmaschine) mit geänderter Übersetzung
- Herkuleszündanlage mit Drehzahlbegrenzer frei einstellbar, zur Zeit 8500 U/min.
- Verteiler mit geänderter Verstellkurve- und Feder
- elektrische Benzinpumpe
- 1 Motorhaube GFK-Kunststoff abnehmbar
- 1 Heckklappe GFK-Kunstoff abnehmbar
- 1 Stoßdämpferabstützung für Hinterachse
- geänderte Bremsanlage mit Verstärker, geänderten Hauptbrennzylinder usw.
- 2 Schwingarme mit Aushubbegrenzer und umsellbar
- 1 unteres Motorlager zur Abstützung und besserer Verspannung des Motors
- 1 geänderte Motortraverse
- Einbau der größten Kolben 68mm Durchmesser mit entsprechender Blockbearbeitung
- Gruppe II Rennwelle
- neue Lager
- neue Stößel
- neue Kupplung
- neue Einlassventile 33mm
- neue Auslassventile 27mm
- Ventilschaftdichtung mit erneuert
- Tachoantrieb angefertigt und angepaßt
- 4 x 3-teilige Rennfelgen auf Slicks "Good-Year"
Mittwoch, 18. September 2013
1986 zweite Aufrüstung von Uwe Angsten
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen